Tonnenblitz AGB
- Unser Tonnenwaschmobil kommt in der Regel am selben Tag wie die Müllabfuhr. Da es auch mal zu Verzögerungen kommen kann, bitten wir Sie darum, Ihre Tonne am Leerungsort bis zum nächsten Werktag um 12 Uhr stehen zu lassen.
- Die Reinigungstermine entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung.
- Der Vertragspartner stellt sicher, dass sich der Behälter zum Zeitpunkt der Reinigung sichtbar an der Reinigungsadresse befindet. Ausnahmen sind mit uns im Vorfeld zu vereinbaren.
- Tonnen ohne Reinigungsaufkleber werden nicht gereinigt.
- Es können nur vollständig geleerte Tonnen gereinigt werden. Sollten wir Ihre Tonnen mehr als zweimal befüllt vorfinden, behalten wir uns vor, den Reinigungsvorgang aufgrund von Anfahrts- sowie Personalkosten zu berechnen, auch wenn dieser nicht stattgefunden hat. Achten Sie also darauf, die Tonne ordnungsgemäß zu befüllen damit keine Verklumpungen entstehen (Biomüll in Zeitungspapier wickeln) und nach der Leerung nicht wieder zu befüllen.
- Sonstige Ausfälle (z.B. bei Schneefall oder glatten Straßen) werden ohne Berechnung ersatzlos gestrichen.
- Falls Ihre Tonnen aus persönlichen Gründen wie z.B. Urlaub nicht gereinigt werden, bestellen Sie die Reinigung bitte mindestens einen Werktag vorher ab. In diesem Fall erfolgt keine Berechnung.
- Reklamationen können nur innerhalb von 2 Werktagen erfolgen.
- Die Reinigungskosten werden alle 3 Monate in Rechnung gestellt. Ab einem Rechnungsbetrag von 30 € wird die Rechnung monatlich gestellt.
- Es stehen verschiedene Zahlungsmodalitäten zur Verfügung. Wünschen Sie eine Rechnungsstellung in Papierform wird eine Bearbeitungsgebühr berechnet.
- Die Änderung des Reinigungsintervalls ist jederzeit möglich.
- Eine Abbestellung der Reinigung kann nach dem ersten Jahr jederzeit erfolgen.
- Sollten wir von Ihnen keine Kündigung erhalten, läuft die Reinigung wie von Ihnen bestellt weiter.
- Zum 01.06. eines jeden Kalenderjahres werden die Preise um 2% dynamisiert.